Neue Turn-Funktions-T- Shirts

Wir sind stolz, dass wir schon so viele sind und wollen dies auch mit einheitlichen neuen T-Shirts zeigen!!!

Als mittlerweile großer Obertrumer Verein sind wir stolz darauf, ab diesem Semester (WS 2010/2011) nunmehr mit rund 140 Kindern turnen und trainieren zu können. Um der Größe des Vereines Rechnung zu tragen und insbesondere bei den Wettkämpfen ein einheitliches Auftreten zu zeigen, wollen wir allen Kindern den Kauf eines tollen, neuen, schwarz/gelben Funktions-T-Shirts zu einem sehr günstigen Preis ermöglichen.
Die Anzahl der benötigten T-Shirts und die hierfür anfallenden Kosten (in Abhängigkeit der Menge) stimmen wir in den nächsten Kurs-Stunden ab.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und würden uns freuen, wenn möglichst viele Kinder das Angebot nützen.