News vom Trainingslager_Tag3

 

Happy Birthday Marina!

 

So startete heute der 3. Tag im Trainingslager. Mit Schokokuchen und 23 verschiedenen Stimmlagen die ein Geburtstagslied sangen :-)

Wir wünschen dir alles alles Gute zum 11. Geburtstag Marina!

 

Von 9:30-11:30 gings dann wieder ab in den Turnsaal.

Das Motto lautete zu Beginn:
"Wieso ein Riesentrampolin aufbauen wenn man auch
ZWEI nebeneinanderstellen kann!" :-) :-)

Doch zuvor ließ sich Bernd noch ein ziemlich straffes Zirkeltraining einfallen. So manche spüren mittlerweile überall den Muskelkater!

Nach dem Mittagessen hieß es erstmals verdauen.

Danach (weil ja eigentlich trainingsfreier Nachmittag) ließen wir es den Kindern frei, wer von 13:30-15:00 Uhr turnen möchte.

Und siehe da, mehr als die Hälfte der Kinder standen wieder in der Turnhalle :-)

Um 16:30 machten wir uns dann alle auf nach Bruck ins "Dieselkino". Emoji oder Ich- Unverbesserlich 3 standen am Programm.

Zurück vom Kinoausflug wurden zuerst einmal die "Lunchpakete" vertilgt. 

Danach dachten wir uns (also die Trainer) wird jetzt aber Ruhe einkehren, doch da haben wir uns geirrt.

Ein Blick in den Gang reichte und wir sahen schon wieder lauter voll motivierte Kinder in den Gängen "Räder schlagen", Handstände turnen, Bogengänge üben,...

Unterrahmt wurde das Ganze von Christinas Musikkünsten auf der Ukulele!

Um 10 Uhr haben wir sie nun aber in die Zimmer geschickt, denn morgen stehen wieder 2 volle Trainingseinheiten am Programm.