Rücktritt von Bettina Mühlfellner

Am 6.10.2010 hat Bettina „Betty“ Mühlfellner offiziell ihren Rücktritt von Ihrer aktiven sportlichen Laufbahn bekanntgegeben.  Sie war ein Aushängeschild des Bewegungsvereins Obertrum; sportlich wie menschlich. Trainer Bernd Kriechhammer: „Ich ziehe den Hut vor Betty, es  ist nicht selbstverständlich, sich vor den Trainern und den Freunden hinzustellen und zu sagen: „Es tut mir leid, ich kann mich nicht mehr motivieren, ich möchte aufhören!“ Sie hat sehr viel erreicht, vom Flick-flack am Boden, bis zur Kippe am Reck. „Wenn ein Kind in unserem Verein so weit kommt, bin ich überglücklich, und wünsche Betty somit alles Gute und möchte mich für die schöne Zeit bedanken,“ so Bernd Kriechhammer.  Für die Zukunft möchte Bettina nun beim Nachwuchs im Verein helfen und startet sogar neben der Schule eine Lehrwartausbildung im Kinderturnbereich.

Bettina Mühlfellner - Sommer 2010