Sommerfest - 10 Jahre Bewegungsverein

Jubiläum im Bewegungsverein

Am Freitag 19.6. fand das Sommerfest anlässlich des 10-Jahres Jubiläum des Bewegungsvereines statt.

Zwar hat uns das Wetter etwas im Stich gelassen, die Stimmung beim Fest war aber trotzdem super.

Nach einem kurzen Rückblick der letzten 10 Jahre Bewegungsverein durch Obmann Bernd Kriechhammer, fand eine Ehrung der Trainer statt.
Hervorzuheben ist hier der außerordentliche Einsatz aller Trainer, die alle über eine staatliche Ausbildung verfügen.

Weiters gibt es schone einige "großgewordene Turnmädchen" die unterstützend als Trainerhelfer im Verein fungieren.

DANKE an:

Daniela, Eva, Melanie, Betty, Maria, Anna, Christina, Nina, Cara, Eveline, Bernd

Maria Gull wird sich ab Herbst als Trainerin vom Verein verabschieden, jedoch in der Organisation auch weiterhin helfen.

Zweites Highlight des Festes war die feierliche Übergabe der Turn10-Abzeichen für die Kinder.

In den letzten Wochen vor der Sommerpause wurde in den Turnstunden fleißig an allen Geräten für das Abeichen geübt.

Nach der Medaillenübergabe führten die "Großen Turnmädchen" eine Bodenübung auf der Airtrackbahn vor und danach gab es im Turnsaal für alle Kinder und Eltern lustige Familien-Bewegungsstationen und ein gemütliches Zusammensitzen bei Speis und Trank in der Aula der Hauptschule.

Unser Turnmaskottchen Movy war natürlich beim Fest mit dabei und viele haben sich gemeinsam mit ihm fotografieren lassen :-)

Ein Dank an alle die uns bei dem fest unterstützt haben (egal ob mit Kuchenspende oder Hilfe beim Auf/Abbau).

Wir wünschen einen schönen Sommer und sehen uns im Herbst oder beim Ferienspaß wieder!