Turnwoche inkl. Sleep Over

30 Kinder, 6 Trainer und viele Stunden Turnen....

Von 30.08.-03.09.2021 fand in der vorletzten Sommerferienwoche die Intensiv-Turnwoche statt. Von 9:00-16:00 Uhr trainierten 30 Kinder täglich an den Geräten Reck, Boden, Balken, Trampolin, Sprung und natürlich auch auf der Airtrack.

Voll motiviert wurden täglich bereits gelernte Elemente perfektioniert und neue ausprobiert. Abgerundet durch Spiele, Koordinations- und Krafttraining gab es mitunter einen ordentlichen Muskelkater.
Verköstigt wurden die Kids und Trainer im Restaurant Marettimo mit leckeren Pizzen und Pasta.

Von Donnerstag auf Freitag fand das Highlight für viele Kids statt. Die Übernachtung im Turnsaal. Obwohl bis in die Morgenstunden munter ließen es sich die Kinder auch am Freitag Vormittag nicht nehmen, nochmal kräftig an den Geräten zu turnen.

Wir bedanken uns bei Bernd Kriechhammer, der mit viel Engagement und Herzblut wieder eine tolle Turnwoche organisiert hat, sowie an die weiteren Trainer Eva und Mani Schoßleitner, Gaby Maier, Melanie Gangl und Julia Übertsberger!!!