Weihnachtsschauturnen2018

Am 21.12. fand bereits zum 14. Mal das traditionelle Weihnachtsschauturnen des Bewegungsvereins statt.

Pünktlich um 18:00 Uhr fiel der Startschuss zu insgesamt 11 Showvorführungen.
Geturnt wurde am Boden, am Balken, über die Kästen, an der Sprossenwand, über Bänke und Taue, am Reck, am Trampolin und sogar hinter einer Leinwand (Schattenturnen).

200 Kinder zeigten was sie bei uns im Bewegungsverein schon alles gelernt haben - eine ganze Menge!!!

Am Ende der Aufführungen wurden noch alle Trainer und Trainerinnen geehrt - hier nahmen die Kinder der Fortgeschrittenengruppe das Mikrofon in die Hand und überraschten Eveline und Bernd mit einem ganz tollen und besonderem Geschenk.
Zu guter Letzt kam noch das Christkind und brachte eine kleine Überraschung für die Kinder. Bei Kinderpunsch und Glühwein fand der Abend noch einen gemütlichen Ausklang.

Wir bedanken uns bei allen, die Jahr für Jahr mithelfen diese Show auf die Beine zu stellen!!!

Und ein großes Lob an alle Kinder - ihr wart einfach Klasse!