Trainer

Im folgenden wollen wir unsere Trainer vorstellen. Eingangs möchten wir jedoch mit Stolz erwähnen, dass unsere Turn-Trainer mittlerweile rund 200 Kinder in den einzelnen Kurs-Gruppen betreuen. Dies geschieht mit viel Freude und großer Einsatzbereitschaft. Unsere Trainer motivieren und fördern die Kinder. Ziel ist es aber auch Spiel und Spaß - trotz eines mitunter anstrengenden Trainings - nicht zu kurz kommen zu lassen.

Hierfür danken wir unseren Trainern, welche ihre Arbeit mit großer Motivation machen.
Ohne ihres freiwilligen Einsatzes könnten nicht so viele Kinder in ihrer 'Bewegungs-Entwicklung' gefördert werden.
Alle unsere Trainer verfügen über eine fundierte Ausbildung und bilden sich auch in regelmäßigen Abständen weiter!

Bernd

Eveline