News vom Trainingslager

 

Trainingslager Maria Alm 2017 - Tag 1

 

3 Trainer (Eveline, Bernd und Meli) sowie 22 Kids und Jugendliche machten sich heute 4.9.2017 pünktlich um 9:30 Uhr auf nach Maria Alm zum Turntrainingslager. Zwei 9-Sitzer Busse und 2 Pkw`s fuhren in Richtung Hochkönig.
Vielen Dank nochmal an Strasser Ingrid die hier als "Shuttle" fungierte.

 

Die Fahrt verlief problemlos und um 11:00 Uhr trafen wir im Bundessportzentrum Maria Alm ein.
Auf gings zur Zimmervergabe, die problemlos über die Bühne ging. Alles sind zufrieden, wir haben einen kompletten Stock für uns alleine. Die Zimmer sind geräumig und haben einen tollen Fernseher :-).

 

Nach dem Mittagessen ging es dann ab zur ersten Trainingseinheit in den Turnsaal.
Zu Beginn stand der Aufbau aller Trainingsgeräte auf dem Programm und die Augen der Kinder glänzten als sie sahen dass es 2 Riesentrampoline gibt!

 

Aufwärmspiel, Kräftigung, Dehnen und Einturnen am Boden, sowie erste Trampolinsprünge (an den Minitramps) erfolgen von 13:30 bis 16:00 Uhr.

 

Im Anschluss an das Training wagen sich fast alle Kids in das Outdoor-Schwimmbecken!!!

 

Nun steht noch relaxen/chillen am Plan, um 18:00 Uhr gibt es Abendessen und um 10 Uhr dann hoffentlich die Bettruhe :-)