Gratulation Hochzeit

Unsere Trainerin Eva Schoßleitner (Hofer) hat ihrem Mani das JA-Wort gegeben!

Bei sonnig strahlendem Wetter fand am 3. Juli 2021 die Hochzeit von Eva und Mani in Mondsee statt.

Eva ist eines unserer ersten Vereinsmitglieder. Vor über 15 Jahren begann Eva ist unserer ersten Turngruppe damals als junges Mädchen selbst aktiv zu turnen. Nach vielen Jahren ist sie in den Trainerbereich gewechselt und führt nun schon jahrelang am Montag zwei Turngruppen.

Die Freude im Verein war riesengroß als wir hörten, dass Mani und Eva offiziell den Bund der Ehe schließen wollten. Leider musste die Hochzeit Coronabedingt um ein Jahr verschoben werden. Umso größer viel dafür dann am 3. Juli dieses Jahres die Feier aus.
Bernd und Eveline überraschten die Beiden bei der Hochzeit mit einer Aufführung der Turnkinder. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft staunte und spendete einen riesen Applaus ob der großartigen Vorführung!

Vielen DANK an alle Kids die mit dabei waren uns so dazu beigetragen haben, dass die Hochzeit von Eva und Mani um großartige Erinnerungen bereichert wurde.

Wir wünschen euch das allerbeste für eure gemeinsame Zukunft und hoffen dass ihr dem Bewegungsverein noch lange erhalten bleibt!