Tobias Kriechhammer im Nationalteam

Vom Bewegungsverein Obertrum ins Fußballnationalteam!
Turnen, die beste Basis für die Stars von morgen!

Tobias Kriechhammer schaffte es in den erweiterten Kader des U15-Fußballnationalteams. Die Basis dafür legte er im Bewegungsverein Obertrum in dem er bis zum Alter von 11 Jahren neben Fußball und Schwimmtraining auch intensiv turnte. Turnen ist eine der 3 Grundsportarten, hier werden die motorischen Fähigkeiten bereits in sehr jungen Jahren am Besten geschärft. Da auch das Fußballspielen zu den Leidenschaften von Tobias zählt, schaffte er es über Berndorf und Seekirchen in die Fußballakademie in Ried, dort wurde er gesichtet und auch für das Nationalteam nominiert.

 


2019: Tobias Kriechhammer, Vereinsmeister im Gerätturnen des Bewegungsvereins Obertrum