Tolle Erfolge beim Landesturntag

Am Samstag, 23.11. fand im Sportzentrum Rif der Landesturntag statt.

Bei diesem Wettkampf kann das Turn10-Leistungsabzeichen in Gold/Silber oder Bronze erturnen werden. An den Geräten Boden, Balken/Barren, Reck, Kastensprung und Trampolin zeigt jedes Kind einzeln vor einem Wettkampfgericht die geübten Elemente vor. Es erfolgt eine Wertung nach Punkten, bei der neben dem Schwierigkeitsgrad und der Anzahl der Elemente, auch die Technik, die Haltung, der Bewegungsfluss und die Dynamik beurteilt werden.
Der Bewegungsverein Obertrum stellte mit über 30 teilnehmenden Kindern die größte Vereinsgruppe aus Salzburg.
Wir gratulieren allen Kindern zu den tollen Leistungen und bedanken uns bei Melanie Gangl, Daniela Höllbacher, Christina Gull und Sarah Strasser-Gfrerer für die Betreuung vor Ort!

Wir gratulieren zum GOLDENEN Turn10-Abzeichen:
Celina Horak, Alissa Kierlinger, Lena Thaler, Vanessa Strasser-Gfrerer

Wir gratulieren zum SILBERNEN Turn10-Abzeichen:
Avalon Schwaiger, Anna Gerngross, Alexandra Leobacher, Pia Gschaider, Lena Bauböck, Luisa Spannberger, Klara Reichl, Elena Költringer, Helena Huber, Sophie Kriechhammer, Helena Pölzl, Anna Thaler, Finja Grubinger, Laura Likar, Tobias Kriechhammer, Hannah Altendorfer, Julia Übertsberger, Franziska Hofer, Luisa Eibl, Vanessa Mühlbacher, Marlena Jedlitschka

Wir gratulieren zum BROZENEN Turn10-Abzeichen:
Anna-Lena Strobl, Rosalie Lindner, Laura Kriechhammer, Alina Kirchgassner, Theresa Haas, Julian Karasek