Ferienspaß 2012

Turnwoche und Sleep Over Party

Von 30. Juli bis 3. August kamen täglich rund 25 Kinder in die Turnhalle und übten sich bei Salto/Flick Flack and more. Der Spass stand im Vordergrund und das Turnprogramm wurde mit vielen witzigen Spielen abgerundet. Trotzdem tauchte bei dem einen oder anderen Kind ein gewaltiger Muskelkater auf :-)
Ein großer Dank gilt den Trainern: Bernd, Eva und Bettina die sich viel Mühe gegeben haben um den Kindern ein tolles Programm zu bieten!

Höhepunkt der Turnwoche war natürlich die Sleep Over Party von Donnerstag auf Freitag. 30 Kinder übernachteten hier mit Eveline, Bernd und Daniela in der Turnhalle. Zähnegeputzt wurde beim See und Abendessen gab es unter freien Himmel bei strahlendem Sonnenschein.
Die Kinder gaben ordentlich "Gas" und hatten eine Menge Spaß. "Heimweh" hat es keines gegeben. :-)

Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download