Kursstart Herbstsemester

Liebe Turnkinder und Eltern!

Wir freuen uns schon alle wieder wenn das Turnen wieder los geht. Ein bisschen müssen wir euch noch um Geduld bitten da wir unsere Hallenbenützungszeiten noch nicht wissen.

Wir denken dass wir spätestens in der Woche 24. September losstarten können.

Alle Informationen zu den Kursen bekommt ihr auf unserer Homepage und beim Schaukasten (Raika) und Pinnwand (Eingang Turnsaal) sobald wir die Kurse fixiert haben.

Prinzipiell versuchen wir natürlich alle größeren Kinder der zuletzt 3 Kleinkindergruppen in eine Gruppe zusammenzufügen.

Es werden im Moment KEINE NEUEN MITGLIEDER bei den Kleinkindergruppen aufgenommen. Zuerst müssen wir versuchen die Kurse für die bestehenden Mitglieder zu organisieren.

Wir haben für alle NEUANMELDUNGEN eine Warteliste zusammengeschrieben. Sofern möglich (Hallenzeit und verfügbare Trainer) werden wir natürlich versuchen einen zusätzlichen Kurs zu organisieren. Alle auf der Warteliste werden von uns verständigt sollte es einen neuen Kurs oder Platz in einem anderen Kurs geben. Sollte jemand nicht auf der Warteliste aufscheinen der sich bei uns schon einmal vormerken hat lassen oder sich angemeldet hat, schreibt uns bitte auf bewegungsverein@gmx.at eine Mail sodass wir die Liste ergänzen. Wir bitten um Entschuldigung wenn hier das eine oder andere Kind bei der Warteliste "untergegangen" ist und werde diese dann natürlich nachreihen. Bei der Vielzahl an Anrufen, Mails, etc... können wir das leider nicht ausschließen.
Darum sollten sich bitte auch alle in Zukunft ausschließlich per Mail anmelden um auf die Warteliste zu kommen.
WartelisteBewegungsverein.docx

Wir bedanken uns für euer Verständnis,

Eure Trainer,

Eveline, Bernd, Tanja, Maria, Betty, Daniela, Eva und Melanie