TURNEINTEILUNG FERTIG

Liebe Turnkinder, 

Liebe Turneltern,

 

anbei findet ihr als pdf Dokumente die Turneinteilung für das Herbst/Wintersemester 2017/18.

Zuerst alphabetisch (Vorname) geordnet, sodass ihr schnell erfährt in welchem Kurs sich euer Kind befindet.

Danach noch jede Gruppe einzeln zur Übersicht.

KinderAlphabetisch.pdf

Turnraupen.pdf

Turnzwerge-I.pdf 

Turnzwerge-II.pdf

Turnpanthers.pdf 

Turnlöwen.pdf 

Beginners-IMo.pdf 

Beginners-IIMo.pdf 

Leicht-Fortgeschritten.pdf 

Fortgeschritten.pdf 

 

Ca. 22 Kinder stehen derzeit auf der Warteliste und werden im kommenden Semester höchstwahrscheinlich keinen Platz bekommen!

 

Leider wurde uns die Donnerstagszeit (ehemaligen Turnraupen) gestrichen, da die NMS den Turnsaal benötigt.
Hier haben wir noch keinen Ersatztermin. Wir bemühen uns sehr dass dieser Kurs noch zustande kommt. Sobald wir näheres Wissen informieren wir euch!

 

Insgesamt stehen 192 Kinder auf der Liste. Wir haben unser Bestes gegeben um diverse Wünsche (Geschwistern,...) zu berücksichtigen. 
Natürlich können aber auch uns Fehler passieren. Solltet ihr euer Kind trotz Anmeldung nicht auf der Liste finden, oder irgendetwas unklar sein, bitten wir um eine E-Mail auf bewegungsverein@gmx.at oder einen Anruf unter 0650/5108991 zwischen 18:00-19:00 Uhr.

 

Wir freuen uns dass wir nun losstarten dürfen,

Eure Trainer!!!