Trainerausflug2022

Trainerausflug 2022

 

Vom 02.-04.2022 machten sich das Trainerteam auf nach Kärnten.

Der letzte gemeinsame Ausflug liegt bereits Jahre zurück, deshalb war die Freude besonders groß.

Da die Zeit zum Austausch zwischen den Turnstunden oft auf der Strecke bleibt, wurde das Wochenende intensiv genützt.

Neben Teambuilding, stand natürlich die Gruppen- und Trainereinteilung für das kommende Semester im Fokus. Weiters wurde besprochen welche neuen Trainingsgeräte wieder angeschafft werden und erste Ideen für das Weihnachtsschauturnen (das diese Jahr hoffentlich wieder stattfinden kann) wurden gesammelt. 

Es freut uns, solch ein motiviertes und auch qualifiziertes Trainerteam zu haben.

Gemeinsam verfolgen wir eine tolle Vision:

"Wir wollen möglichst vielen Kindern die Freude und den Spaß am Turnsport vermitteln!"