Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2019

1. Vereinsmeisterschaft

 

Am Samstag, 29.06.2019 fand zum ersten Mal eine Vereinsmeisterschaft des Bewegungsvereins statt.
50 Kinder stellten sich der Herausforderung und turnen an der Geräten Boden, Balken/Barren, Reck, Sprung und Minitrampolin ihre Übungen.

 

Vereinsmeister 2019 gesamt wurden:
1. Platz: Celina Horak und Tobias Kriechhammer
2. Platz: Julia Kraibacher und Kilian Karasek
3. Platz: Luisa Grubinger und Fabian Mödlhammer (nicht am Bild)

Auch die zuschauenden Eltern waren begeistert von der Motivation und der Körperspannung der Kinder. Für viele Kinder war es das erste Mal, dass sie in einen Wettkampf „hineingeschnuppert“ haben.

Wir gratulieren allen Kindern ganz herzlich zu den gezeigten Leistungen und bedanken uns auch bei den Trainern/Kampfrichtern für die gute Organisation!

Die genauen Ergebnisse (Punkte pro Gerät) stehen hier als pdf zum Download bereit:

 

 ErgebnisseVereinsmeisterschaft2019.pdf