Trainingslager Schielleiten 2012

2 Busse, 15 Mädels, 1 Kleinkind, 2 Trainer und viel viel Gepäck :-)

So reisten wir von 13.-18 August in die sonnige Südoststeiermark. Im Bundessportzentrum Schielleiten fanden wir neben perfekten Trainingsbedingungen auch eine ideale Unterkunft vor. In "prinzessinenähnlichen Suiten" wurde wir die Woche im Schloß untergebracht.
Täglich standen für die Mädchen 4-6 Stunden Training am Programm. Geübt wurden Strecksaltos, Schrauben am Riesentrampolin, Überschläge, Flick Flack und vieles mehr.
In den Pausen konnte man sich im Badeteich abkühlen und zwischendurch wurde auch mal am Beachplatz gebaggert.
Die Woche verging viel zu schnell und alle freuen sich schon aufs Trainingslager 2013!!!Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download


Download